Sonntag, 15. August 2010

ich bin gut!!!

Es ist schon eine Woche her, aber trotzdem möchte ich hier mein Erfolgserlebnis veröffentlichen.

Schon einmal habe ich meinen Schrank entrümpelt, jedoch wollte ich es nochmals gründlich mit einer zweiten Person machen. Meine Schwester war da die richtige Frau für diesen Job. Sie kann unheimlich hart und direkt sein. Gerade richtig für das Entrümpeln.

Klar, es gab Kleidungsstücke, die ich nicht weggeben wollte. Aber irgendwie musste ich ihr dann schlussendlich doch immer zustimmen. Zudem war ich überrascht, wenn sie eine von mir gekaufte Bluse toll fand (und ich bereits bibberte, ich müsste sie weggeben, es also ein Fehlkauf war).

Wir haben vergessen, ein Vorher- und Nachherbild des Schrankes zu machen. Es hat sich echt etwas verändert. Ich habe Platz en Masse! Einfach herrlich!

Und ich bin soooo stolz auf mich! Habe ein paar Fotos gemacht, wo ihr den Turm an Wäsche von oben und seitlich sieht. Zudem die Kleiderbügel, die nun arbeitslos sind. Hoffentlich für lange Zeit.

Nun wird Muddi gucken, ob ihr etwas gefällt. Viel Spass, ich und meine Schwester hatten über 5 Stunden! Aber noch nie so gut geschlafen, wie in dieser Nacht ; D!

Die Schuhe habe ich ja zur Altkleidersammlung gebracht. Diese Kleider werde ich gewinnbringend unter die Leute bringen. Ich werde damit sicher über CHF 5'000.- einnehmen, darunter sind Kleider, die ich noch nie getragen habe. Und dieses Geld werde ich auf die Seite legen, sollte es mal knapp werden (oder für ein Auto oder einen sonstigen Wunsch. Pssst, nicht zu laut, sonst schnappt Baby Jane ein und streikt dann ganz ; D)). Wisst ihr, wie ich da weiterkomme? Second-Hand-Shop oder eine sonstige Institution? Immerhin sind das mindestens 500 Artikel, die ich da aussortiert habe! E-Bay bringt weniger was, denn es ist alles die gleiche Grösse : (.

Viel Spass beim gucken! Trotzdem freue ich mich auf den Countdown, beträgt nur noch 10 Tage, juche!

PS: was mir klar geworden ist? Einkaufen nur mit Begleitperson (fast alles, was ich weggeben werde, ist von meinen Frusteinkäufen im Sommer bis Herbst 2009). Und so weiter machen, denn ich hatte echt keine Gelüste in letzter Zeit. Der beste Beweis: ich arbeite seit 6 Wochen in Zürich und war noch nie in einem Kleider- oder Schuhladen. Zudem habe ich nichts in diese Richtung gekauft und um Accessoires einen grossen Bogen gemacht. Dies (in Zürich nicht alleine einkaufen gehen) möchte ich bis Dezember 2010 durchziehen.

Ich bin stolz auf mich : D (im Vergleich zu letztem Jahr bin ich mehr als heilig! Habe erst gerade einen Eintrag vom 1. Oktober 2009 durchgelesen... Das war ja ein total überflüssiger Rückschlag!)


 




2 Kommentare:

  1. wow, gratuliere zu diesem erfolg! das sind ja mega viele kleider!!

    AntwortenLöschen
  2. Gell, habe ich auch gedacht : ). Aber solche Erlebnisse und Erfolge brauche ich!

    Danke dir ; D!

    Lieben Gruss
    zambrottagirlie

    AntwortenLöschen