Sonntag, 15. August 2010

habt ihr es bemerkt?

Ich musste den Clip echt zwei Mal gucken...

Habt ihr es mit nur einem mal Schauen geschafft? Ehrlich bleiben ; DDDD!!!


"Awarness Test"

PS: Morgen treffe ich mich mit Pupa. Ich werde ihr ehrlich sagen, dass ich ihr Verhalten in der Zeit, als es mir so schlecht ging, nicht nachvollziehen kann. Sie soll mir doch bitte die Situation aus ihrer Sicht erklären. Alles andere zerfrisst mich sonst. Ich habe bis samstags auf keinen ihrer Anrufe reagiert. Nie etwas von mir hören lassen. Zu sehr war ich über ihr Verhalten verärgert. Sie wusste ganz genau, wie schlecht es mir ging, und doch hat sie nie von sich hören lassen. Sie war die einzige, die wusste, dass ich starke Suizidgedanken hatte. Und doch meldete sie sich nie. Ob es ihr zu viel war? Ich weiss es nicht, weil ich eben nichts von ihr gehört habe. Sie hätte mir es sonst auch ehrlich sagen können. Musste ich bei ihr auch schon und sie hat es mir nicht übel genommen. Ich wäre die letzte, die einem einen Strick daraus ziehen würde.

Aber lassen wir es sein. Morgen weiss ich mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen