Dienstag, 10. August 2010

ich hab 'n hühnchen mit dir zu rupfen,...

... AMOR! Ich glaube, du machst deine Arbeit nicht richtig. Bis du im Stress? Musst du viele Beziehungen kitten, weil sich momentan überall Päärchen trennen? Oder diese Trennungen mit neuen Beziehungen kompensieren? Oder übersiehst du mich einfach bewusst? Warum überspringst du mich auf deiner Liste immer wieder? Du machst das mit voller Absicht, davon bin ich überzeugt. Ich warte nun bald mehr als 24 Jahre, Kollege! An Zufälle glaube ich da nicht mehr ganz.

Jaja, auch Amor wird wohl Reklamationen erhalten. Und meine fällt ganz hässig aus.

Warum? Ich habe heute einen Typen mit Freundin gesehen (er war jahrelang unser Nachbar, also weiss ich, von wem ich spreche. Es ist nicht irgendein Typ). Das Schlimme: er hat so was von NICHTS an sich! Er ist potthässlich, übergewichtig und einfach ein krimineller und unangenehmer Mensch. Seine Freundin ist das totale Gegenteil von ihm.

Was will eine solch hübsche Frau von einem Typen wie dem?! Die könnte jeden haben!

Ich geb's auf. Eindeutig. Warum trifft mich kein Pfeil? Oder bin ich imun gegen diese?! Springe ich vor denen davon?! Nee, oder?!

Was wird hier gespielt?!

Naja, ich glaube eher, Amor hat seinen Spass, sich in meinen Träumen über mich lustig zu machen. Heute Nacht hatte ich nämlich einen komischen Traum (seastorm, wir haben mal wieder etwas gemeinsam : )).

Ich lag da unter einem Sternenhimmel. Neben mir ein Typ. Ich sah nur seinen Oberkörper, sein Gesicht konnte ich nicht sehen. Zuerst waren wir sehr distanziert. "Kein Wunder, wer will schon so eine, wie mich.", dachte ich bereits. Auf einmal begann ich ihm die Sternenbilder zu erklären. Er fand lange den "Wagen" nicht. Und auf einmal kuschelte ich mich an ihn. Und (ach du Schreck!) es fühlte sich sehr schön an.

Und der Typ meinte auch noch so was in der Art von "Ich bin so froh, dich kennen gelernt zu haben, Zambrottagirlie. Ich liebe dich und lasse dich nicht mehr los."

Hahaha, da erlaubt sich jemand ein echt übler Scherz.

Scheiss Liebe.

Scheiss Männer (okay, okay, es gibt Ausnahmen. Aber nur ein paar Zerquetschte ; )).

Scheiss Amor *rümpf*.


Mal gucken, welchen Scherz er sich heute Nacht erlaubt.

Trotz allem: gute Nacht.

zambrottagirlie ♥

2 Kommentare:

  1. unglaublich, was wir ab und zu gemeinsam haben. :-)
    hmm, an märchen betreffend männer glaube ich auch schon lange nicht mehr.
    einerseits hast du ein bisschen recht, natürlich schaut man im ersten moment etwas auf das optische und das muss einen anziehen. ABER das bedeutet nicht, dass es um hübsch sein geht! das, was einen anzieht, das ist meistens das charisma, jedenfalls bei mir ist das so. manchmal ist ein mann nicht besonders schön, aber ich finde ihn total anziehend, weil er etwas spezielles an sich hat.
    deshalb ist es wohl wichtig, dass man zufrieden sein kann im leben, dann strahlt man dies auch aus und zieht so auch einen partner an. dass es schwierig ist, ist natürlich klar.
    ich weiss ja nicht, wie du aussiehst, aber ich bin überzeugt, dass du etwas spezielles an dir hast! und du darfst ruhig zu dem stehen, was du bist, ob du jetzt nun ein paar kilos mehr oder weniger hast (du kämpfst ja laut deinen beiträgen damit).
    man kann mich als beispiel nehmen, viele sagen, ich sei schön, ich bin auch schlank und aktiv. soweit bin ich auch zufrieden mit mir, das erleichtert aber keineswegs die partnersuche! ich bin dauernd single... vielleicht auch gerade deswegen, weil viele einfach denken, ich hätte wohl einen freund, das höre ich auch oft. du siehst, es ist für niemanden leicht, auch wenn es manchmal im alltag so aussieht, als ob alle anderen so einfach einen partner finden, fragt man etwas nach und geht dahinter, dann hört man auch da oft geschichten, die bezeugen, dass es überhaupt nicht so einfach war, bis die beiden zusammengekommen sind...
    ich wünsche dir, dass du bald die liebe, nähe und zärtlichkeit eines partners erfahren darfst mit einem partner, der zu dir steht und dich ganz fest gern hat. vielleicht ist ja der traum ein erster hinweis...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Seastorm

    Deine Worte in Gottes... ähm, Amors Ohr ; D! Ehrlich, danke für deinen Eintrag.

    Ich bin kein oberflächlicher Mensch. Ich suche auch nach diesem "gewissen Etwas". In erster Linie geht es mir um den Charakter eines Menschen. Seine Einstellung. Seine Ziele. Seine Wünsche. Sein Familiensinn und und und.

    Der Typ von diesem Eintrag habe ich einfach als Beispiel genommen, weil er nicht einmal einen sonderlich guten Charakter hat (ich also überhaupt nicht nachvollziehen kann, wieso er so ein Glück hat).

    Aber ich lasse es sacken, was bleibt mir auch anderes übrig : D!

    Wünsche dir eine gute N8 ♥
    zambrottagirlie

    AntwortenLöschen