Donnerstag, 12. August 2010

marchin on...

Ich habe mir bereits das erste Album von OneRepublic geleistet. Das zweite habe ich nun auch.

Ich finde es eine unheimlich gute Band! Ich mag den Stil, die Texte, den Beat, einfach alles!

Wer sich noch dumpf an das Streifenhörnchen bzw. Florian erinnert --> er kommt dem Leadsänger ziemlich nahe vom Aussehen her : D!

PS: meine Schwester möchte den IPod nicht : (. Nun hat sie mal auf Facebook getextet, dass ich einen Käufer suche. Mal gucken, was mein Bruder morgen meint, vielleicht kann ich ihn noch umstimmen (vor allem, wenn ich ihm noch meine über 2'500 Lieder anbiete). Trotzdem nehme ich ihn morgen mal wieder mit für die Zugfahrt. Und wer weiss, vielleicht behalte ich ihn auch, wenn ihn niemand will. Langsam aber sicher habe ich Abstand gewonnen, ich könnte mich noch einmal mit ihm vertragen...

Hier das Lied von OneRepublic:


OneRepublic "Marchin on"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen