Donnerstag, 12. August 2010

wasssabi!!!!!!

Um ehrlich zu sein: Mon Amour hat mich darauf gebracht. Sie hat mir von diesem Clip erzählt. Gestern habe ich ihn geguckt. Ihr könnt mich nun für völlig bescheuert halten, aber ich musste Tränen lachen : D! Ich habe mir vorgenommen, diesen Clip immer zu gucken, sollte es mir schlecht gehen.

Denn: ernst bleiben dabei schaffe ich nicht : D!

Viel Spass!

In diesem Sinne: Wassssssabiiiiiiiiiiii *g*!


"Wasssabi!"

Noch zwei kurze (aber ganz gemeine) Witze:

Mann kommt nach Hause. Seine Frau liegt ganz nackt auf dem Sofa.
Er: "Warum liegts du nackt auf dem Sofa?"
Sie: "Ich habe mich nicht für ein Kleid entscheiden können!"
Er: "Dabei hast du doch so viele!" Er läuft zum Schrank. "Guck hier die Auswahl! Du hast ein blaues, ein rotes, hallo Heinz, ein grünes..."

*lach*!

Er kommt nach Hause uns seine Frau liegt ganz nackig auf dem Sofa.
Er: "Warum bist du nackt?"
Sie (verführerisch): "Ich trage das Kleid der Liebe!"
Er: "Naja, das nächste Mal könntest du es aber vor dem Anziehen glatt bügeln!"

1 Kommentar:

  1. he, he, ich liebe die "annoying orange" - clips, es gibt ja inzwischen sehr viele davon :-)

    AntwortenLöschen