Mittwoch, 30. Juni 2010

ich und ein arzt ; p?!

Ich weiss nicht, aber Mon Amour und ich fahren momentan total auf zwei Ärzte ab (naja, bei mir ist total übetrieben, ich finde ihn ganz okay ; )). Sie hat es auf ihren Zahnarzt abgesehen.

Da wäre es nur zu lustig, wenn ich mit meinem Augenarzt liebäugeln würde *lach*! Nee, er ist nicht wirklich mein Typ. Aber auch nicht total unattraktiv. Es tut einfach gut, mal miteinander zu witzeln, und die Tatsache, dass gerade beide mit Ärzten zu "tun" haben, macht es nur noch lustiger : D!

Schon beim Dritten Nachtermin hatte ich das Gefühl, einen flotten Spruch über die Lippen bringen zu müssen. Ich meine, ich laufe seit Juni mit Brille herum, bin es total ungewohnt und die Neuanstellung werde ich auch mit Brille antreten. Ich fühle mich mit Linsen in der Öffentlichkeit einfach wohler.

Als der Augenarzt dann auch noch meinte: "Frau Zambrottagirlie, es tut mir leid, aber mir wäre es lieber, sie würden einen Nachtermin machen und die Linsen noch nicht einsetzen." hätte ich am liebsten gesagt:

"Ach kommen Sie, Sie wollen mich doch nur nochmals sehen. Sie können auch so meine Handynummer haben."

: DDDDDDDDDDDDDDDDDDD!

Aber getrauen würde ich mich dies natürlich NIE *g*!

So aus Jux habe ich letzte Woche (als ich nicht schlafen konnte) meine Liebeskarten herausgeholt (ein lustiges Spiel für Frauen) und diese befragt. Ein echt lustiges Spiel, habe es schon oft mit anderen Frauen gemacht *g*!

Und was kam da raus? Mein Augenarzt ist für mich angeblich "Mr. Right" -.-

Na ja..... : D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen