Samstag, 12. Juni 2010

ein toller abend

Gestern konnte ich einfach mal wieder ein klein wenig vergessen. Es ging mir so gut, wie schon lange nicht mehr (bestimmt seit 3 Wochen).

Mon Amour, Chiquita-Bonita-Lolita, Sonnenschein und ich waren zusammen aus. Wir entschlossen uns, mal wieder das Pirates zu besuchen. Ich war bestimmt seit März nicht mehr da drin ; D!

Es war eine lockere Stimmung angesagt und den Aussenbereich haben die "Piraten" sehr cool gestaltet. Drinnen war es jedoch stickig, wir blieben lieber draussen an der herrlichen, frischen (und doch nicht zu kühlen ; )) Luft.

Wir hatten echt viel zu lachen : )! Unter anderem wetteten wir darum, welche Farbe das Shirt unseres Bodyguards haben würde. Den habe ich ebenfalls lange nicht gesehen. Schlussendlich hatte Chiquita recht, sie tippte auf rot : ). Leider bekamen wir ihn gar nicht zu Gesicht, er kam am Eingang nicht vorbei, die einte Begleitung war zu jung. Wir waren sichtlich enttäuscht, aber dafür sicher ein andermal.

Wir blieben nicht allzu lange. Ich fühlte mich sehr wohl in meinem Outfit : ). Hatte seit langem mal wieder eine weisse Hose an, ein schwarzes Longtop mit einem luftigen grauen Top darüber sowie eine leichte Strickweste. Zudem entschied ich mich für silberne Ballerinas aus Italien für gerade mal 2 oder 3 Euro : ). Die habe ich seit über 5 Jahren und immer noch sind sie ganz, juppi : )!

Ja, Florian haben wir auch gesichtet. Aber ich habe mich ja dazu entschieden, die Sache sein zu lassen. Hat eh keine Zukunft. Wie sich herausgestellt hat, eine gute Entscheidung: denn ich konnte endlich, endlich, endlich mal ich selbst sein. Ich habe gelacht, gewitzelt und war einfach ich selbst --> Zambrottagirlie halt (gar keine Hemmungen in seiner Gegenwart, die mich selbst gestört haben wie bisher). Und dies ist ein enormes Zeichen für mich. So kennt man mich *g*!

Heute muss ich hart ran, mit Muddi für das grosse Fest morgen einkaufen (wir hoffen auf gutes Wetter) und Vorbereitungen treffen. Morgen wird der Horror, aber jeder Tag muss vergehen, dies sage ich mir immer und immer wieder : ).

Nur hatte ich diese Nacht einen äusserst komischen Traum. Ich hatte Matteo (die verbotene Liebe, ihr erinnert euch *grml*?) darin gesehen, sprich, wir lagen zusammen in einem Bett *schluck*. Nee, nicht dass, was ihr jetzt denkt. Wir guckten fern und ich schlief dabei ein ; D! Aber war trotzdem ein komisches Gefühl, sei es während dem Traum und beim Aufwachen. Ich brauchte ein paar Sekunden, um zu realisieren. Ich glaube, ich lasse Italien dieses Jahr sausen. Einerseits wegen dem Geld und andererseits wegen Matteo. Ich muss ihn nicht unbedingt sehen. Und nächstes Jahr auch nicht sowie Übernächstes..... Hoffentlich muss er arbeiten. Und hoffentlich heiratet er seine Verlobte nicht zur Zeit unserer Sommerferien.

Äch, ich habe momentan Wichtigeres am Start : )!

Freut euch schon auf Baby Jane *g*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen