Montag, 14. Juni 2010

ein solala-start

Phu, nochmals Glück gehabt: Italien hat ein Unentschieden gegen Paraguay geschafft.

Ich war irgendwie ein wenig von der Grande Nazionale enttäuscht. Sie spielten anfangs schon sehr stark und schnell, hatten schon ein paar gute Ansätze. Aber wie es so ist: Italien lässt genau dann nach, wenn andere erst anfangen. Und somit hat Paraguay schnell ein Tor geschossen. Die hatten ab der 20 Minute echten Pfupf im Hintern, der aber dann in der zweiten Hälfte wieder nachliess.

Aber Italien hat (Dank sei dem Herrn) ein Unentschieden gepackt. Aber schon schade, wenn es so viele gute Chancen gibt, und doch die meisten irgendwie nicht genutzt werden. Klar, es ist immer leicht so zu sprechen, wenn man nicht selbst auf dem Platz steht. Trotzdem...

Aber immerhin ein um Welten besserer Start als zur WM 2006 : ).

Nun zur Schweiz: gemäss meiner Theorie von heute Nachmittag wird Spanien - Schweiz mit einem Unentschieden ausfallen. Ob ich daran glaube? Nicht wirklich *g*! Nee, ich bin für die Spanier.

Süsse Träume ♥

1 Kommentar:

  1. Tja, Italia packt das schon. Aber ob das etwas wird gegen Spanien? Da habe ich trotz (fast) bestem Trainer der Welt so meine Zweifel...

    Grüsse
    feldwaldwiesenblogger

    AntwortenLöschen