Sonntag, 20. Juni 2010

leer... einfach nur leer

Ich weiss nicht, aber dieser Monat ist nicht der meine. Mir geht es ja seit Donnerstag nicht wirklich gut, es hat sich übers Wochenende nicht gebessert. Ich fühle mich teilweise echt leer, hoffnungslos und ohnmächtig. Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich einfach so in die Ferne starre und nicht mehr fähig bin, etwas zu machen. Und doch scheine ich alleine auf der Welt zu sein. Bei allen läufts rund.

Es regt sich innerlich nichts. Es ist eine unangenehme Leere. Ansonsten bin ich froh, wenn ich ein klein wenig Ruhe von Allem habe, aber so ist es einfach nur eklig.

Ich werde nun einfach alle Punkte notieren, die mir auf der Seele brennen. Und danach gehe ich Frustessen. Vielleicht füllt mich dies aus.

Da ist die allgemeine schlechte Stimmung und Niedergeschlagenheit im Monat Juni. Ich fühle mich einfach unnütz in dieser Gesellschaft. Ohne Zukunft. Zudem wird es eine harte Woche: am Dienstag kommt die Dame von der IV und am Mittwoch habe ich einen Termin beim RAV, wo ich ganz klar meinen Standpunkt vertreten und auch darauf beharren muss, koste es, was es wolle. Ich habe Angst, dass ich bei Nichtgelingen einen Frustkauf tätigen werde. Alles unangenehme Termine.

Bei allen läuft etwas. Alle haben ein Ziel, eine Aufgabe. Sie erleben Dinge. Ich sitze einfach nur da. Pupa zum Beispiel hatte sogar ein Date und ihr Schwarm scheint die gleichen Gefühle für sie zu empfinden, wie sie für ihn. Sogar ihr Sohn hat seinen ersten Zungenkuss hinter sich gebracht... Und der ist 13! Fühl ich mich mies. Anscheinend bin ich doch soooo abschreckend hässlich.

Zudem habe ich diese Nacht wieder von Matteo geträumt. Wir lagen wieder im Bett und diesmal lagen wir nicht nur so nebeneinander und guckten Fern... Nee, diesmal ging es einige Schritte weiter.

Meine Cousine möchte ausserdem, dass ich mit ihr und ihrem Freund nach Italien in die Ferien reise. Klar, letztes Jahr konnte ich es nicht erwarten, dort runter zu düsen, mir die Auszeit zu gönnen. Aber dieses Jahr lockt mich einfach NICHTS! Ich werde die Bitte ausschlagen. Ich glaube, ich benötige die Therapie und die Skillsgruppe momentan dringender .

Apropos Skillsgruppe: den Match nächste Woche Italien - Slowakei werde ich nicht verfolgen können. Da findet genau die Gruppe statt. Vielleicht auch besser so, eine Schande ist das.

Ja, ich fühle mich mies. Ja, es geht mir nicht gut. Ja, ich sehe teilweise echt keinen Ausweg mehr. Und ja, ich gehe jetzt essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen