Montag, 14. Juni 2010

baby jane ist wm-tauglich ♥

Oft, viel und gerne erzähle ich von meinem Baby Jane. Nun ist es mal endlich Zeit, diese hier vorzustellen.

Zudem spielt ja heute Italien sein erstes WM-Spiel gegen Paraguay. Ich werde natürlich dasitzen, fluchen, fanen und hoffentlich jubeln. Und ich denke es mir so (falls da draussen irgendjemand nicht sehr überzeugter Italo-Fan ist ; )): gewinnt Italien, gewinnt die Schweiz. Verliert Italien, verliert die Schweiz ebenfalls *g*! Von dem her muss man ja schon fast sagen: FORZA AZZURRI!

PS: Ja, ich fahre das ganze Jahr über so rum ; D! Nur die Fähnchen verschwinden nach der WM wieder. Ob ich diese schnell verstaue oder ob sie noch ein klein wenig Hängen bleiben hängt von Italien ab *g*!

Viel Spass!

Baby Jane von Vorne (sieht hier sehr bedrohlich aus, aber sie ist eine ganz Liebe und Zahme ; D). Rechts unten an der Frontscheibe hängt mein Namensschild. Fotos von meinen Plüschtieren auf der Rückbank habe ich sein lassen ; ). Sowie auch zwei Plüschtiere, die bei mir im Handschuhfach sitzen (ich habe ein Offenes, darum sitzen da zwei Plüschis...)


 

So sieht's aus, wenn ich euch überhole...

.. und so sieht's aus, wenn ich euch überholt habe *g*!

Hintere scheibe rechts (jaaaa, Sizilien ist ein Ball : D)

Hintere Scheibe links (grün = Basilikum, weiss = Mozzarella, rot = Tomaten).

Auf dem Bild links unten steht "mi stai sulle balle", in anständigem Deutsch übersetzt "du fährst mir zu dicht auf", hihi. In Italien entferne ich dieses Schild, ansonsten hängt sich jeder an meine Fersen. Auf dem Shirt rechts steht "tutti pacci per lu lecce", ist im Dialekt der Pugliesi geschrieben und bedeutet übersetzt "Alle sind verrückt nach Lecce" (die Provinz, aus der mein Vater stammt). Ebenfalls ein Stofftier, welches sich immer Dank der Sprungfeder mitbewegt.

Diese "Aussicht" darf der Beifahrer geniessen : )! Dieses Stofftier hängt bald ein Jahr und hüpft immer so süss auf und ab (und besitzt sogar ein eigenes "Blumenmeer" *lach*)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen