Donnerstag, 24. Juni 2010

och menno...

.. die Italiener sind nun definitiv draussen...

Aber halb so schlimm, bin es mir langsam von der Squadra Azzurra gewohnt : D! Naja, nun ist "Hopp Schwiiz" angesagt *g*!

Muss rasch meine Fähnchen vom Auto entfernen.... Es wird immer gehupt, wenn jemand vorbeifährt... Ich würde sie schon gerne hängen lassen, einfach so : )!

Aber sonst wecke ich schlafende Nachbarn oder so : )!

Marienhof kommt...

Die Bilder von Zambrotta haben nicht viel gebracht... Aber ich bringe nächste Woche noch die zweite Ladung : D!

Wäre zu schön gewesen, zweimal nacheinander WM-Gewinner Italien... Aber gemäss Statistik ist dies eher unwahrscheinlich. Naja, Frankreich ist ja auch nicht mehr. Und die Deutschen müsste es meiner Meinung nach auch nicht mehr geben. Da bin ich ganz klar für England ; D!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen