Mittwoch, 16. Juni 2010

ärgernis...

Nee, ich mag es der Schweiz ehrlich gönnen, hat sie gegen den amtierenden EM-Meister einen Sieg errungen. Ich hätte dies wirklich nicht gedacht : ). Von dem her ist Italien ja noch gut unterwegs: immerhin weniger "peinlich" ein Unentschieden als einen Verlust einzukassieren ; D! Aber es ist alles noch offen, es kann immer noch peinlich werden für die Azzurri. Aber ich drücke die Daumen! So auch den Spaniern, dass sie gegen Chile und Honduras besser spielen werden.

Momentan besteht da eher Ärger mit einem ehemaligen Versandhaus. Ich weiss nicht, ob ihr gestern Kassensturz geguckt habt: Es geht darum, dass die Intrum Jusitia im Auftrag von "Mode & Preis" Zahlungserinnerungen an jeglichen Kunden schickt. Meine Bestellung liegt über 18 Monate zurück, ich habe alle Rechnungen bezahlt und nie eine Mahnung seitens von Mode & Preis erhalten. Eine Schweinerei!

Vor allem: Mode & Preis ist in Liquidation. Wenn also pro Kunde 20 Franken Verzugszins verlangt werden, kann man sich ausrechnen, dass sich Mode & Preis so nur einen finanziellen Nutzen erhofft.

Ich habe so gehandelt, wie Kassensturz empfohlen hat: Ich verlange die definitiven Belege und werde den Verzugszins auf keinen Fall bezahlen. Was soll denn das?!

Einfach eine Schweinerei, anders kann man dies nicht bezeichnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen