Freitag, 11. Juni 2010

happy birthday, muddi ♥!

Am Mittwoch hatte Muddi ihren

50. Geburtstag!!!

Dementsprechend war viel angesagt. Bereits seit Samstag waren wir immer wieder unterwegs, kauften jegliche Lebensmittel & Getränke ein.

Es war ein gelungener Tag. Am Nachmittag kamen Arbeitskolleginnen von ihr vorbei. Die Kaffeemaschine lief auf Hochtouren und es gab viele verschiedene Desserts.

Am Abend kamen weitere 20 Gäste. Aber da hielt ich es nicht mehr aus. Ich kann mit riesen Menschenmassen nicht immer gleich viel anfangen. Es war mir einfach zu viel und ich zog mich eher zurück.

Hoffentlich ergeht es mir da am Sonntag besser. Aber da ist der grösste Teil der Familie dabei, da klappt es bestimmt um einiges besser.

Meine Schwester hat meiner Mutter eine WC-Rolle mit Sudokurätseln geschenkt ; )! Ich und mein Bruder organisierten das Frühstück und einen Blumenstrauss.

Für den Sonntag haben wir ebenfalls etwas geplant, dies bleibt jedoch noch geheim, sonst könnte da jemand etwas erfahren ; D!

Habt ihr es bereits erblickt? Es gibt neue Designs für unseren Blogspot. Ich wäre um einiges glücklicher gewesen, hätte es dieses Angebot früher gegeben. Nun habe ich mich schon auf diese Farben eingestellt und kann mir irgendwie etwas anderes schwer vorstellen. Vielleicht einmal, wenn ich wieder mal Lust habe, an meinem Header etc. zu "arbeiten". Aber ich lasse ihn mal so ; D!

Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen. Mein Baby Jane ist WM-tauglich gepimpt worden (Fotos folgen), ich bin für Italien, Spanien und Portugal und kann mit den Deutschen und Franzosen nichts anfangen : p!

Ach ja, freue mich, wenn der Sonntag vorbei ist. Es graut mir jetzt schon davor.

Ein schönes Weekend wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen