Freitag, 18. Juni 2010

tant' auguri, mon amour!

Gestern hatte Mon Amour ihren Geburtstag und sie wurde herzlich in den Club der 23 Jährigen aufgenommen : ).

Ich ging nachmittags zur Gruppe und danach fuhr ich direkt zu Mon Amour. Ich half ihr, ein paar Sachen bereit zu stellen und dann kamen auch bald die anderen Gäste. Dabei waren Nina, eine weitere Freundin von Mon Amour sowie ihr Bruder und dessen Freundin.

Wir assen lecker zu Abend (Hotdogs mit Salat : )) und das Dessert war auch einfach nur himmlisch. Ich habe einfach nur zu spät gemerkt, dass es doch zu viel des Guten war : ).

Spät am Abend verabschiedeten wir uns dann. Bis jetzt hatte sie immer sonniges Wetter, gestern spielte ihr Petrus einen Streich. Naja, wird nächstes Jahr mal wieder grilliert oder so *g*.

Trotzdem hat mich etwas beschäftigt. Aber dazu später an diesem Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen