Sonntag, 20. Juni 2010

ärger, ärger, ärger...

... überall nur Ärger! Wirklich ÜBERALL scheint es schief zu laufen, als wäre ich regelrecht verhext worden!

Reicht es nicht, dass ich sonst schon mit meinen Problemen zu kämpfen habe? Nein?!

Ärger Nr. 1: Die Sache mit Intrum Justitia und dem Versanhaus Mode & Preis, welches momentan in Liquidation ist und alle alten Kunden anschreibt und auch einen Verzugszins von 20 Franken pro Person verlangt, obwohl die meisten (darunter auch ich!) nie eine Mahnung oder so erhalten haben. Schweinerei das!

Ärger Nr. 2: die Zeitung. Für Muddi's Geburtstag habe ich 3 Gratisinserate mit jeweils 3 Fotos eingesandt. Wie im Inserat beschrieben, habe ich für das Zurückerhalten der Fotos einen vorfrankiertes Rückcouvert beschrieben und ebenfalls mitgeschickt. Was habe ich erhalten? Genau EIN Foto, die anderen sind weg. Habe natürlich angefragt. Aber muss echt nicht sein! Hallo, ist dies nicht klar, dass ich ALLE Fotos wiederhaben möchte? Sind Erinnerungen von Muddi und ich werde mich soooo mies fühlen, wenn ich diese nicht mehr erhalten werde!

Ärger Nr. 3: ich habe heute eine Busse von 40 Franken erhalten, weil ich bei Pupa parkiert habe. Dabei darf man dort 2 Stunden parkern! Ich war um Punkt 16.00 Uhr bei ihr, kann jeder bestätigen (meine Familie und Pupa selbst). Ich habe die Parktafel auf 16 Uhr gestellt. Und die Busse ist per 16.15 Uhr datiert. Halllooooo, wie kann dies gehen? Und um Punkt 18.00 Uhr waren wir auf den Weg nach Wil. Pf!

Warum immer, immer, IMMER ich?! Echt zum KOTZEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen