Montag, 28. Juni 2010

vorstellungsmarathon

Heute ist es so weit: mein Vorstellungsmarathon beginnt in ca. 45 Minuten. Dann düse ich nämlich Richtung Zürich los, wo ich um 13.30 Uhr mein erstes Vorstellungsgespräch halten werde.

Zürich ist ein gefährliches Pflaster... für mich. Es gibt so viele Einkaufsmöglichkeiten: Schmuck, Schuhe, Kleider!

Da trifft es sich gerade recht, dass ich ein weiteres Vorstellungsgespräch um 17.00 Uhr hier in der Region habe. Dann kann ich nämlich in keinen Laden : ). Und ich hätte so oder so "nur" 40 Franken dabei. Wenn mir Zeit bleibt, bin ich noch unschlüssig, ob ich wirklich einfach so "nur rumschneuggen" gehen soll. Denn dieses "craving" kann wieder enorme Dränge auslösen. Leider kann ich nicht voraussehen, ob dies so eintreffen wird, oder ob mich dieses Rumstöbern kalt lässt. Wüsste ich gerne früher : (.

Mein Rekord hält sich gut. Morgen muss ich ihn "brechen", weil ich Mon Amour begleite. Sie möchte noch ein paar schöne Sachen fürs Praktikum suchen. Ich zähle diesen Tag einfach nicht, denn ich gehe ja nix kaufen *g*!

Aber am Samstag hat es mich doch rasch in einen Schuladen gezogen. ABER: ich habe ein paar Schuhe im Ausverkauf gesehen, die ich bereits letztes Jahr gesehen , jedoch nicht gekauft hatte. Erst im April habe ich sie mir mit der Schwester im Schlepptau geleistet. Nun nahm es mich Wunder, wie viel billiger er war: 20 Franken! Na, danke auch!

Klar, ich sah viele schöne Schuhe beim Vorbeirauschen Richtung Ausgang. Bis jetzt war es ja eher immer "still" mit meinen Stimmen, Drängen und sonstigen Gelüsten. Ich habe dort jedoch beim Vorbeihetzen zwei schöne Ballerinas gesehen. Die nagen nun schon leicht an mir. Ich werde wohl jemanden bitten, mich zu begleiten. Sodass ich Schuhe probieren kann, jedoch keine kaufe. Zudem werde ich wenig Bargeld mit mir herumtragen (einteilen, Rest zum "Depot" an Muddi geben) und die Kreditkarte habe ich momentan sowieso nicht bei mir. Klar, ich könnte Muddi anschwindeln und so Geld auf die Seite legen, aber ich fühle mich mies dabei. Zum Glück, denn so bleibe ich ehrlich und komme nicht in Versuchung! Dies sind meine Skills, die ich anwenden werde. Die Therapien bringen also doch etwas : ). Oder ich habe mich einfach doch mehr weiterentwickelt, als mir bisher bewusst war (sein wollte).

Ich wünsche euch einen herrlichen Tag!
Drückt mir die Daumen ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen