Samstag, 17. April 2010

zimmer fertig & dies und das

Heute habe ich meinem Zimmer den letzten Schliff gegeben, nun glänzt und blitzt es überall, hihi!

Ich habe alles abgestaubt, mein Bett neu bezogen und meine bordeauxroten Vorhänge gegen gelbe ausgetauscht. Ich finde Bordeaux eine sehr schöne Farbe, jedoch wollte ich etwas Frisches, Neues, Leuchtendes. Vor allem gut, wenn ich mal wieder ein klein wenig down bin.

Nun bin ich überglücklich, es endlich geschafft zu haben.

Nächstes Projekt: Schuhe ausmisten und Schränke einsortieren. Wird ein klein wenig schwieriger. Und ob ich mich dann getraue, alle Exemplare zu fotografieren und hier zu veröffentlichen ist fraglich.... Ist mir schon peinlich : (. Und ob die alle Platz nebeneinander haben ist noch unsicherer, hehe! Mich von Schuhen zu trennen wird ein klein wenig schwieriger. Mode verändert sich und wenn ein Kleid nicht passt, passt es nicht (natürlich laufe ich nicht jedem Trend nach, aber man verändert sich im Laufe der Zeit doch immer wieder, sei es Persönlichkeit, Aussehen und und und). Schuhe kann man, wenn sie gut erhalten bleiben, ein Leben lang tragen.

Und ich liebe Schuhe viel mehr als Kleider.

Aber ich sehe es ja, sobald ich mich an die Arbeit mache.

Was ich euch noch ans Herz legen wollte: mein absolutes Lieblingsshampoo! Ich habe es mit Muddi in Deutschland gekauft, per Zufall. Aber wir sind begeistert davon, sogar meine Schwester will sich nicht mehr davon trennen. Die Haare sind geschmeidig, glänzen schön und lassen sich seeeehr gut Bürsten und vor allem: sie sind nicht beschwert bzw. fetten überhaupt nicht schnell nach. Und es braucht echt nur ein paar wenige Tropfen, nicht einmal eine Haselnuss grosse Menge.

Das Beste: eine Flasche hat 750 ML und kostet um die 8 CHF. Nicht viel für fast einen Liter Shampoo! Da kosten andere mit weniger Inhalt fast mehr. Und ich finde Franck Provost viiiiel besser, als Syoss (welches auch von Friseuren entwickelt wurde und im TV empfohlen wird).

Es ist von Franck Provost und wir nehmen die Formel für strapaziertes, brüchiges Haar. Ich werde mich so schnell nicht mehr davon trennen *g*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen