Dienstag, 27. April 2010

erdbeeren *jammy*

Zambrottagirlie sitzt gerade mehr oder weniger glücklich vor dem PC, liesst in ihrem Selbsthilfebuch (Borderliner), um diese neue Rubrik bald eröffnen zu können. Schreibe meine Zusammenfassungen und eigenen Erfahrungen dazu, höre Musik,... Und wäre jetzt gerade gerne auf der Terrasse... geht leider nicht. Die Sonne ist weg, es geht ein kühler Wind und irgendwie lockt es mich überhaupt nicht raus. Nächstes Mal wieder, bestimmt : )!

Ich esse dabei gerade so was von leckere Erdbeeren *g*! Die ersten in dieser Saison waren total geschmacksneutral, sie haben so richtig nach "Nichts" geschmeckt.

Nun habe ich wieder ein Schälchen vor mir stehen... Und die sind der WAHNSINN! Einfach so was von saftig und schmackhaft, jammy!

Soll ich euch neidisch machen : )? Bitte *g*!



PS: Hoffentlich bringe ich meine Sitzungen nicht durcheinander, im Monat Mai gibt es nämlich viele Ausfälle. Meine Einzel- therapeutin ist die ersten zwei Freitage im Mai abwesend und die Gruppe fällt einmal am 13. und einmal am 20. Mai aus. Aber etwas Gutes hat es: meine Schwester hat vom 9. bis 16. Mai Ferien. So könnten wir endlich, endlich nach Deutschland shoppen gehen (Schwester, Muddi, Pupa & ich). Es war eigentlich schon anfangs April geplant ; )!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen