Dienstag, 27. April 2010

irritiert & klein wenig enttäuscht...

Ich möchte jetzt hier keine Namen nennen. Aber ich bin total verunsichert und irgendwie auch irritiert und enttäuscht. Sogar ein klein wenig wütend, aber ich finde, in dieser Situation ist es angemessen.

Ich habe jemandem zum Geburtstag gratuliert. Jedoch nie eine Antwort darauf erhalten. Kann sein, dass die SMS nicht angekommen ist... Aber, sollte dies nicht der Fall sein...

... finde ich, macht man so etwas nicht, oder *grml*?

2 Kommentare:

  1. Das ist mir auch schon passiert, dass auf eine Gratulation nicht geantwortet wurde. So ist das in der heutigen Zeit, alles ist so oberflächlich, es zählt nicht mal mehr, wenn jemand an einen denkt am Geburtstag... Echt traurig und natürlich hast du recht, dass man sowas nicht macht...

    AntwortenLöschen
  2. Mir wird auch immer bewusster, wie oberflächlicher die Gesellschaft wird. Früher hatte ich eine gute Brieffreundin und mit meinen Schulkolleginnen schrieb ich ebenfalls viele Briefe. Dies ebbte immer mehr ab. Eigentlich total schade, da ich es liebe, Briefe zu verfassen, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen usw.

    Sie hat sich entschuldigt. Es sei aus Zeitgründen gewesen. Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht, was ich darauf antworten soll. Ich finde einfach, bei Geburtstagen sollte man sich bedanken, ein Minütchen findet man immer.

    Vielleicht ist dies mein Italo-Gen

    AntwortenLöschen