Samstag, 3. April 2010

fleischentzug : )

Nein, ich will jetzt überhaupt nicht übetreiben, aber gestern musste ich mich doch immer wieder selbst daran erinnern, dass Karfreitag ist.

Ich bin keine grosse Fleischesserin, bin da eher kompliziert. Esse eigentlich nur Poulet- und Trutenfleisch, aber auch nur, wenn es paniert ist oder bereits zerschnitten. Ein ganzes oder halbes Poulet? Nicht mit mir! Pouletschenkeli? Nöö. Ich weiss, ich weiss. Aber so bin ich.

Lamm, Kaninchen, Rind, Schwein und so weiter esse ich auch nie. Nur Gehacktes : ).

Fisch esse ich überhaupt nicht. Ich HASSE Fisch.

Umso schlimmer war es gestern für mich mit dem Geruch : (. Er hängt jetzt noch in der ganzen Wohnung herum, wäh.

Aber ich esse doch mindestens 2-3 Mal in der Woche mein Fleisch. Sei es auf einem Brötchen oder als Beilage. Irgendwie brauche ich es.

Und gestern war es einfach umso schwieriger, weil man sich immer wieder zurück halten und an den Karfreitag erinnern musste *g*!

Am schwersten war es für meinen Vater, Bruder und Zio. Die lieben Fleisch über alles. Verständlich --> auf dem Bau arbeiten ist hart. Aber dafür gibt es am Montag einen Grilltag für die Herren *g*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen