Mittwoch, 14. April 2010

entrümpeln, aufräumen, entrümpeln,...

.... und wieder aufräumen; so sehen Zambrottagirlies Tage aus. Naja, ich will jetzt mal nicht übertreiben, aber seit gestern Nachmittag bin ich fleissig dran.

Gestern habe ich vor allem Schmuck, Taschen, Ketten und mein Bücherregal entrümpelt. Alte Dekos weg, neuer Platz her!

An den Schrank wage ich mich nach diesem Eintrag. Einfach mal gucken, wie viel ich schaffe. Danach den Rest auf die Müllhalde und die alten Kleider ab zur Kleidersammlung bzw. vorher möchte Muddi noch einen Blick darauf werfen, ob ihr etwas gefällt : ). Vor allem Frustkäufe werden heute aus dem Schrank verbannt. Käufe, die ich getätigt habe, als ich von der Sucht geleitet worden bin und nicht klar denken konnte. Unter anderem viele Fehlkäufe, die ich einfach haben MUSSTE und im Spiegel etwas sah, dass gar nicht stimmte (es passt überhaupt nicht, wenn ich sie jetzt trage und mich im Spiegel anschaue).

Ja, diese Entrümplung steht für mich als ein kleine Neuanfang bzw. als Schritt in die richtige Richtung. Eine Kampfansage gegen meine Sucht. Klar, ich muss mir bewusst sein, dass es Rückfälle geben kann. Aber hei, ich werde dann immer wieder Konsequenzen suchen und auch durchziehen müssen.

Ich freue mich jetzt schon auf das gute Gefühl. Anfangs hatte ich Angst, ich könnte mich von nichts trennen. Aber ich war gestern so stolz auf mich, dieses Gefühl wird mich hoffentlich auch jetzt begleiten.

Nächste Woche (wenn die visita wieder in bella Italia ist (will auch : / )) müssen dann meine Schuhe dran glauben.

Ach ja, heute treffe ich mich mit meinem Dreamteam *freu*! Denn Sonnenschein geht ab Samstag für einen Monat nach Big America *sniff*.

Montag habe ich jemanden getroffen, den ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. War mal wieder höchste Zeit : D!

Und am Freitag ist endlich mal wieder Ausgang mit Roberto, Mon Amour und Nina angesagt. Mexikanisch (jammy, lecker, schmecker ; D) und Kino. "Date Night"... Mir hat da der Trailer schon sehr gut gefallen und ich bin ganz gespannt.

Ihr seht also: viel los bei Zambrottagirlie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen