Freitag, 23. April 2010

chiquita-bonita-lolita

Bekanntlich unternehme ich mindestens einmal im Monat etwas mit meinem Dreamtem, bestehend aus meinem Sonnenschein und Chiquita-Bonita-Lolita. Für Sonnenschein wollte ich schon einen anderen Namen suchen, aber ich finde einfach keinen, der besser passen würde : )! Sunny finde ich doof.... vielleicht sweety? Aber ist auch einfach wieder eine Bezeichnung...

Chiquita-Bonita-Lolita nenne ich auch nur Chiquita, Bonita oder Lolita.

Da Sonnenschein am Dienstag zum Glück endlich mit dem Flieger nach Amerika reisen konnte, trafen Bonita und ich uns gestern zum ersten Mal alleine : ).

Wir gingen zuerst lecker essen, quatschten, lachten und hatten eine sehr gute Zeit. Und ich habe mein erstes Eis in diesem Jahr gegeseen *g*! Ein Zitronen-Sorbet, jammy! Ich würde dafür sterben....

Danach gingen wir noch eine Runde billarden. War echt cool : )!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen