Samstag, 17. April 2010

"date night"

Hach, habe ich gestern einen coolen Film im Kino gesehen : D! Schon lange habe ich nicht mehr sooooo gelacht und war auch so begeistert von einem Movie. Aber alles der Reihe nach *g*!

Wir waren zu viert: Roberto, Mon Amour, Nina & ich. Nach mehr oder weniger 6 Monaten hat es endlich geklappt, wieder etwas zu unternehmen.

Roberto war so um 18.15 Uhr bei mir. Ich hatte den totalen Stress ; D! Ich hatte im Kopf ein Outfit, als ich es jedoch anzog und die Realität sah, sah es irgendwie schrecklich aus *grml*. Ich rannte zu meinem Bruder und fragte den. Er schüttelte den Kopf und kicherte ein klein wenig. Also sah es doof aus *sniff*. Mit dem zweiten Outfit war er auch nicht zufrieden. Das Dritte fand ich unpassend.

Hatte ich den Schrank erst gerade schön eingeräumt, war er jetzt wieder fast ausgeräumt, hehe! Schlussendlich entschloss ich mich für den sicheren Weg: Jeans, schwarze (nicht allzuhohe (ca. 8cm)) Stiefeletten, schwarzes Longtop und schwarzes Blüschen. Dazu hatte ich mich dezent in violett geschminkt und schwarze Ohrringe aussgesucht sowie meine Haare offen getragen. Ich fühlte mich wohl und freute mich - trotz Stress ; ) - auf den Abend zu viert.

Danach holten wir Mon Amour und schlussendlich noch Nina ab.

Zuerst assen wir im "Desperados", ein mexikanisches Restaurant direkt unter den Kinoräumen des "Pathé". Es war lecker, bei mir gab es Enchilladas de Pollo. Aber es füllt einen ziemlich schnell, hihi.

Im Kinosaal gab es nur ein kleines Problem: zwei Mädels sassen auf unseren Plätzen. Reserviert ist nun mal reserviert. Lustig an der Sache war: die Mädels hatten eigentlich die Tickets für gestern, 16. April 2010, reserviert, jedoch haben sie etwas falsch gemacht und die Tickets waren für den 15. April ausgestellt worden : D! Aber schlussendlich hatten wir unsere Plätze und der Film konnte starten.

"Date Night" kann ich euch nur ans Herz legen, es war sooooo ein guter, cooler & lustiger Film, gespickt mit ein klein wenig Action. Vor allem war die Einführung der Storie nicht allzulang und bald fand man sich mitten im Film wieder. Einmal kam ich nicht mehr ganz draus, aber dies klärte sich schnell wieder.

Vor allem der Schauspieler Steve Carell finde ich so lustig, schon nur, wie er aussieht, hehe! Er hat bei Filmen wie "Jungfrau (40), männlich, sucht" und "Evan allmächtig" mitgespielt. Echt ein toller Typ, vor allem seine Synchronisationsstimme passt so gut zu ihm --> wie Faust auf Auge *g*!

Wir haben echt viel gelacht, hihi!

Danach gingen wir noch in eine orientalisch eingerichtete Bar, wo wir den Abend ausklingen liessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen