Dienstag, 27. April 2010

dies & jenes

Seit knapp 3 Wochen laufen auf Sat1 jeweils am Montagabend zwei neue Serien, die mir mehr als gut gefallen : ). Anfangs hätte ich dies kaum gedacht...

Es geht um "Der letzte Bulle" und "Danni Lowinski". Zweite Telenovela sprach mich mehr an als dieser Bulle : ). Aber als ich beide guckte, war ich von beiden mehr als überzeugt *g*! Vor allem dieser Charme, herbe Witz und die geilen Aktionen haben mich in den Bann gezogen.

Ich gucke beide Serien regelmässig : ). So gestern auch wieder. Und ich hatte genug zu lachen *hihi*!

Im weiteren habe ich endlich ein Lied gefunden, dass mir mehr als gut gefällt. Ich hatte immer ein "i am calling, i am calling" gehört. Schlussendlich hatte es sich als ein "colorblind" herausgestellt *g*! Typisch ich... Sogar bei einem Lied mit einem Text von "it's a girl that turns me on" von Sean Paul habe ich "Pizza Burger turns me on" verstanden, laaaaaaaaach!

Aber wer in die Lieder reinhört, versteht, wie schnell man etwas anderes verstehen kann! Da bin ich nicht die Einzige : p! Viel Spass beim Reinhören!

Ach ja, zum Beweis habe ich noch das "Pizza Burger"-Lied als Link hinzugefügt ; D! Hei, man könnte es echt anders verstehen! Das Beste: ich hatte während der Lehrzeit genau meinem Dreamteam versichert, dass es Pizza Burger heisst. Die haben daraufhin recherchiert und den richtigen Text gefunden ; D! Sie ziehen mich heute teilweise noch damit auf *g*! Bin nicht einmal mehr sicher, ob Roberto da nicht auch dabei war, hihi.... *grübel*

Counting Crows "Colorblind"

Sean Paul "Get Busy"


2 Kommentare:

  1. Habe gestern auch per Zufall bei "Danni Lowinski" reingeschalten, ist wirklich noch gut, vor allem die Hauptakteurin finde ich so toll.
    "Colorblind" ist echt ein toller Song! Das ist manchmal wirklich wahr, dass man halt irgendwas versteht und wenn man dann den echten Text vom Lied sieht, muss man lachen, dass man sowas anderes verstanden hat (und vielleicht sogar mitgesungen hat). :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich finde die Hauptdarstellerin ebenfalls einfach klasse und mega gut : )! sie hat mir schon vorher bei Sketch-Shows unheimlich gut gefallen, sie ist der totale Sympathieträger.

    Ou jaaaa, vor allem singe ich oft und viel mit voller Überzeugung (unbewusst) den falschen Liedtext ; DDDDD! Peinlich, wenn man sich selbst dabei erwischt, aber hei, bis jetzt konnte ich immer darüber lachen, hihi!

    AntwortenLöschen