Dienstag, 20. April 2010

mir läuft ein liedchen nach : )!

Ich habe das Finale ja nicht mitverfolgt. Trotzdem finde ich das Lied "Don't believe" mit Mehrzad Marashi einfach wunderschön : )! Ich höre es rauf und runter.... Und dies hat etwas zu bedeuten! Zambrottagirlie ist ansonsten nicht so ein ein Schnulzenfan. Von Dieter Bohlens Lieder möchte ich schon gar nicht sprechen müssen. Aber dieses finde ich echt genial *g*!

Es ist wie für Mehrzad auf den Leib geschrieben worden.

Und der Richtige hat gewonnen!

Den gestern habe ich mit Pupa ein wenig ins Finale reingeschaut, vor allem diesen Song wollten wir im Vergleich hören. Und nun mal ehrlich: bei Mehrzad klang es um Welten besser! Nichts gegen Menowins Stimme, aber bei diesem Song hat sie echt komisch geklungen. Man hat es ihm nicht abgekauft.

Lust, es zu hören? Bei www.youtube.com einfach "Mehrzad Marashi Don't believe" im Suchfeld eingeben und einfach reinhören und dahinschmelzen *g*!

Jaaaa, ich habe es bereits downgeloadet ; D!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen