Donnerstag, 1. April 2010

april, april!

Gerade eben habe ich meinen Bruder rasch zum Einkaufszentrum gefahren, er wollte seinen Vorrat an Cola über die Osterferien "auffrischen" : ).

Auf den Nachhauseweg meinte er plötzlich: "Dort steht mein Kumpel!" Zambrottagirlie hupte natürlich sofort los. Die betroffene Person wandte sich uns zu... und mein Bruder meinte nur noch: "Uups, ist er doch nicht."

Ich wurde knallrot, der Typ schaute nur bedeppert rein. Natürlich würde ich nie zugeben, dass es ultramegapeinlich für mich ist : ). Stattdessen sagte ich ihm:

"Ich wollte einfach nur den Passanten reinlegen... April, April!"

Ob mir mein Bruder dies abgekauft hat? Nöö. Wieso auch ; D!

Ich meine, bei meiner knallroten Birne konnte man auch nichts anderes dabei denken *g*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen