Samstag, 3. April 2010

che bell' uomo!

War gerade mit meiner Mutter einkaufen.

Puah, habe ich da einen Adonis von MANN gesehen *g*! Ich war hin und weg, musste mich immer wieder zusammenreissen, ihn nicht so anzustarren.

Er war gross und sah südländisch aus: schwarze Haare, schwarze Augen, nicht allzu dunkle Haut... Einfach nur göttlich!

Aber grosse Hoffnungen mache ich mir bei Männern nie. Anschmachten ja. Mehr? Nö. Glaube kaum, dass da gegenseitiges Interesse besteht.

Nach dem Einpacken gingen wir zum Lift, mussten aber warten. Danach gingen wir rein... hinter uns wollten noch einmal zwei Herren rein... Einer davon war? Na? Klar, dieser Adonis.

Peinlich : (. Also quetschten wir uns da irgendwie rein.

Ich hätte ihn angucken können, traute mich jedoch nicht.

Naja, c'est la vie et c'est passée *g*!

So, gehe bei diesem herrlichen Wetter ein paar Seifenblasen machen! Jaja, könnt mich ruhig auslachen, aber bei der letzten Gruppentherapie mussten wir eine Übung zur Aufmerksamkeit machen, welche mit diesen Seifenblasen zu tun hatte. Und es beruhigt mich einfach, wenn ich dasitze und welche mache...

Cool & gut zu wissen *g*! So weiss ich, was zu machen ist, wenn meine Anspannung mal wieder stark anzusteigen droht...

Nur Chicco gefällts nicht so *hehe*! Er guckt ihnen gerne zu, aber wenn sie in seine Richtung "fliegen", flieht er schnell weg...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen