Freitag, 9. April 2010

ein weiterer unfall...

Vielleicht könnt ihr euch noch an den Unfall vor ein paar Wochen erinnern? Es hatte geschneit und dementsprechend ist ein LKW mit einem anderen zusammengeprallt.

Genau auf gleicher Strecke und sogar fast auf gleicher Höhe hatte es heute wieder gekracht. Es musste wohl gerade erst passiert sein, denn als ich vorbeifuhr, konnte ich alles beobachten: Polizei, Fahrer, Wracks...

Es war eigentlich kein schönes Bild : (. Ich weiss nicht, ob jemand verletzt war...

Ein VW Passat war wohl frontal in das Ende des LKWs geprallt. Die ganze Motorhaube war zerquetscht, die Frontalscheibe eingeschlagen, aber nicht kaputt (man sah einfach die Risse vom Einschlag). Der hintere Teil des Passats sah auch nicht besser aus, hinter ihm stand ein weiterer Wagen, der nicht so zerbeult war.

Ich denke, der Unfall ist so abgelaufen: LKW bremst, VW Passat fährt zu nahe auf und kann nicht mehr rechtzeitig bremsen --> prallt in den LKW. Der Fahrer hinter dem Passat wird wohl ebenfalls nicht frühzeitig reagiert haben und konnte dadurch auch nicht mehr zeitig bremsen.

Ich hoffe, allen Beteiligten geht es gut : /.

Ich möchte nie so einen Unfall mitmachen müssen *schluck*... Vor allem habe ich mir noch vorgestellt, wie mein Baby Jane ausgesehen hätte... Ich meine, wenn man einen Ford Ka mit einem VW Passat vergleicht und dieser Passat soooo beschädigt ist... Dann möchte ich mir Baby Jane nicht vorstellen : ((((.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen