Samstag, 3. April 2010

mein dreamteam!

Am Donnerstagabend traf ich auf mein Dreamteam. War mal wieder Zeit : ). Ich habe mich unheimlich darauf gefreut!

Sie waren letztes Wochenende von Freitag bis Sonntag in Madrid auf Shoppingtour. Ich beneide sie *g*!

Wir wollten zuerst ins Pirates, trafen um 21.50 Uhr dort ein. Aber es war voll! Es standen schon draussen sicher 50 Personen und drinnen konnte man sich nicht bewegen! Wir wollten einerseits nicht so lange anstehen und andererseits mögen wir soooo viele Menschen auf einen Haufen auch nicht sehen.

Wir gingen in eine andere Bar, dort sah es nicht besser aus.

Bei der Dritten klappte es dann endlich. Wir quatschten und lachten, assen leckere Tortilla-Chips und tranken fruchtige Drinks.

Ich fühlte mich rundum wohl : )!

Sonnenschein wird bald für einen Monat mit ihrem Freund nach Amerika düsen. Dort werden sie einfach ein wenig das Land erkunden. Vermisse sie jetzt schon : (. Mal gucken, vielleicht sehen wir uns noch einmal, bevor sie abreisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen