Mittwoch, 21. August 2013

teilweise braucht es seine zeit...

Entweder bin ich zu ungeduldig oder gleichzeitig auch leicht manipulierbar :-). Ich muss mir teilweise einfach wirklich mehr Zeit lassen und auch ein wenig Vertrauen in mir selbst und der Sache an sich haben.
 
Ich habe heute meine Ferieninfos erhalten vom gewissen Mitarbeiter. Er setzte sich zu mir und erzählte ein wenig und joa, ich fand es schön. Wobei ich mich oft wieder auf das Gesprochene konzentrieren musste :-). Ich persönlich habe mich echt wahr- und ernstgenommen gefühlt.
 
Viele Signale sendet man ja unbewusst. Und ich achte da schon eher darauf. Und er fuhr sich doch ein paar mal über den Nacken. Blickkontakt konnten wir auch halten und ich empfand das Gespräch als wirklich schön und angenehm.
 
Mal schauen, wie es heute Abend so läuft.
 
Ich bin ein wenig im Stress. Habe noch keine Rückmeldung betreffend Baby Blue erhalten. Sie ist immer noch in der Garage, gab anscheinend Lieferprobleme für die Ersatzteile. Ich kann mich heute nicht mehr darum kümmern und bin wirklich froh, mach dies Mutti für mich.
 
Ich muss mir und der Sache teilweise einfach ein wenig mehr Zeit lassen.
 
PS: in der Zwischenzeit weiss ich, dass Baby Blue heute Abend fertig ist (sein sollte)! Hoffentlich... wuhuuuu... Ferien, ich komme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen