Montag, 19. August 2013

immer wieder montags



gesehen:
Britt, Jörg Pilawa, Kill The Boss, Dinner für Spinner

gehört:
Music auf PC
 
gelesen:
-
 
getan:
Freitag Sonnenuntergang am See und Barbesuch mit Laura, Samstag mit zwei ehemaligen Mitarbeiterinnen in Lenzburg und am Hallwilersee unterwegs, Wäsche, Koffer provisorisch gepackt, Speicherkarte für Reisemusik fertig gemacht, ein klein wenig geärgert wegen Internetverbindung, Zeit und Leben genossen und gleichzeitig ein wenig gezweifelt, da die nächsten Tage wirklich stressig werden...
 
gegessen:
Hacktätschli mit Salat, Fitnessteller mit Kalbsschnitzel, Bratwurst, Servelat, Lasagne, Eis mit Rahm, Zopf mit kalter Platte, Melone und Trauben
 
getrunken:
Wasser, Cola, Milchkaffee, Lemon Soda, gekühlter Kaffe, Orangenjus
 
gefreut:
über die tolle Zeit dieses Wochenende und die nicht vorhandenen störenden Gedanken... zudem das Herumfahren mit dem VW-Ersatzwagen
 
geärgert:
Die Aktion an der Kreuzung von einem anderen Lappi und die Anspannung, welche ich seit heute Nachmittag verspüre (Ferien, Packen, Stress...)
 
gewünscht:
Es ist donnerstags am Abend bzw. in der Nacht und ich stehe endlich vor dem Haus in Apulien... die letzten stressigen Tage liegen hinter mir und ich habe alles geschafft...
 
gekauft:
-
 
geklickt:
Blogs, Männer
 
gestaunt:
dass vor der Erholung meist der Stress kommt... und dass ich - obwohl anderen Befürchtungen - ein Wochenende mit kaum Grübeleien an eine gewisse Person verbracht habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen