Dienstag, 27. August 2013

diese verfügbarkeit...

Wunder: ich habe Netz im Haus meiner Nonna gefunden... zwar nicht immer gleich guten Empfang, aber trotzdem besser wie nichts.

Und doch... auch hier möchte ich abschalten. Klar, Familie und Freunde sind wichtig, und doch sollte es auch ohne ständige Verfügbarkeit gehen ;-).

Zudem finde ich das posten mit Handy sehr schwierig. Da bringt es mir nichts, diese im Word vorzubereiten. Die Abstände stimmen dann nicht, die Schrift und und und.

Daher geniesse ich das Leben hier unten weiter.

Hitze, Sonne und Meer. Und junge knackige Boys, welche Fussball im Sand spielen mit herrlich verschwitzten Körpern ;-). 

Und mich hat gestern ein Wildfremder "bianchaneve naturale" genannt. Scheine wirklich eine Mozzarella hier unter all dieser gebräunter Haut... Hauptsache jedoch ist: ich mache, was mir gut tut... vor allem ohne schlechtes Gewissen ;-)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen