Montag, 5. August 2013

immer wieder montags



gesehen:
AWZ, GZSZ, Shopping-Queen, Britt, Charmed mit Schwester

gehört:
IPod, vor allem Pharrell Williams --> Happy
 
gelesen:
Cody McFadyen --> Menschenmacher
 
getan:
Minigolf, Abendessen mit Laura, Region unsicher gemacht, zu viele Schuhe gekauft, Besuch bei Pupa gemacht, Einkauf, Haushalt, Wäsche, gebügelt, TV-Abend mit Schwester, Zoo mit der Schwester besucht, gedöst, gelesen, Musik gehört, mich über mich selbst geärgert, zu viel gegrübelt
 
gegessen:
zu viel und zu ungesund, hihi :-)
 
getrunken:
Wasser, Cola, Milchkaffee, Lemon Soda, gekühlter Kaffe
 
gefreut:
über die schönen Tage mit meiner Schwester und wie gut wir es zusammen haben, über die freie Wohnung (obwohl viel Arbeit, aber man ist so stolz, wenn man alles zu organisieren schafft...! Ausserdem bin ich ein Mensch, welcher das Alleinsein sehr geniesst... diese Ruhe... diese Stille in einem selbst... hach...), Abend mit Laura und irgendwie kommen die Ferien immer näher... Deutschland in 1.5 und Italien in 2.5 Wochen, YEEEEHAAAA!
 
geärgert:
über mich selbst und mein Problem mit meinem Einkaufsverhalten seit nun bald einem halben Jahr... -.-.... ich weiss, ich darf und sollte mir dabei Hilfe holen, möchte ich aber nicht. Da bin ich stur. Ich möchte es selbst schaffen... seufz...
 
gewünscht:
Klarheit (Eintrag folgt...), einen klaren Kopf, ein normales Leben und keine Probleme in Sachen Einkaufen
 
gekauft:
zu viel an Schuhe... und dann nicht einmal für den Sommer, sondern Sneakers en masse... groar!
 
geklickt:
Blogs, Männer
 
gestaunt:
gab vieles zu bestaunen! Vor allem im Zoo :-)! Zudem darüber, welche gute Laune ich gestern und vorgestern hatte, obwohl die Woche davor eigentlich eher mies war. Aber das bedeutet für mich nur, dass ich Fortschritte mache und gute Laune zulasse(n darf), egal, wie schlecht es einem geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen