Freitag, 9. August 2013

freitags-füller

 
1. Ich oute mich als „gedankliche Bisexuelle“. Ich weiss, ein etwas ungewöhnlicher Satz, aber erst diese Woche habe ich eine Diskussion dazu gesehen. Und man kommt da schon ins Grübeln. Ich selbst habe bis jetzt nur für Männer geschwärmt, aber wenn ich ehrlich bin, hat es da schon mal – wenn auch nur für zwei Monate – eine Frau gegeben, welche mich doch auf eine „andere Art und Weise“ angezogen hat, die ich einfach nicht beschreiben kann. Verknallt war ich nicht, aber es war mehr wie einfach nur „Sympathie“. Sehr privat, ich weiss :-).
 
2. Seit ich wieder Geld verdiene, habe ich ferientechnisch vermehrt Lust auf etwas Neues.
 
3. Da beste Mittel gegen schlechte Laune bzw. als Ablenkung ist ein lustiges Mittagessen mit den richtigen Gspänli bei der Arbeit…
 
4. Ich war noch nie in einem Nagelstudio (kam dieser Satz nicht erst gerade letztens…?).
 
5. Je gestresster und angespannter ich bin, desto mehr esse ich (leider, hätte gerne das Gegenteil ;-)).
 
6. Niemand ist vollkommen. Nur hält man es sich fast nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort im richtigen Moment vor Augen -.-.
 
7. Wochenende ist spontan, wahrscheinlich vor allem mit der Familie!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen