Freitag, 16. August 2013

freitags-füller



Wuuuuhuuuu, in einer Woche liege ich am Strand! Und weiss nicht, ob ich Zeit für einen Freitags-Füller finde... vielleicht ist dies für ein Weilchen der Letzte ;-)...
 
1. was wäre, wenn die Schweiz sich mehr Ferien (und auch sonst eher mehr Freiraum) erlauben würde?
 
2. In genau einer Woche liege ich bereits in der Sonne.
 
3. Nächste Woche wird anfangs stressig… und wenn alles gut geht, bin ich am Freitag schon zu Hause in bella Puglia :-)!
 
4. Ich hasse das Gefühl bzw. die Gedanken in dieser „Geschichte“ zwischen dem gewissen Mitarbeiter und mir… aber liegt bestimmt nur an mir. im Moment doch sehr anstrengend, was da alles zurückkehrt.
 
5. Ich fordere mich immer wieder selbst. Teilweise schon zu ehrgeizig und zu anspruchsvoll in Sachen Erwartungen an mich selbst.
 
6. Das Leben ist ein harter weg, er ist oft steinig, undurchschaubar und doch irgendwie so, dass man es aus eigener Kraft schafft.
 
7. Wochenende? Heute Abend ein gemütliches Programm mit Laura. Morgen Hallwilersee… werde eingeladen :-). Ansonsten eher spontan und wahrscheinlich viel Zeit mit der Familie und Freundinnen. So kurz, bevor ich in die Ferien düse, yyyyyyeeeehaaaa!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen