Montag, 12. August 2013

immer wieder montags



gesehen:
Britt, Jörg Pilawa

gehört:
Music auf PC
 
gelesen:
-
 
getan:
samstags war ich mit Alina in der Region unterwegs, ansonsten hauptsächlich für die Ferien "gearbeitet" (Lieder vom PC aussortiert für die Speicherkarte für mein Baby Blue (habe dort keinen USB-Anschluss, kann lediglich mit CD's und Speicherkarte Musik hören... und für die Ferien möchte ich nicht ständig CD's auswechseln müssen, daher eine Speicherkarte mit den besten Liedern... Aber diese Arbeit muss ich ja nur einmal machen, danach kann ich beliebig meine aktuellen Lieder raufkopieren bzw. löschen...))
 
gegessen:
Bratwurst mit Brot, Pizza à la Mutti, Kartoffelgratin mit Hackbraten und Erbsli und Rüebli, Kuchen, Zopf mit kalter Platte, viel an leckerer Melone aus bella Puglia
 
getrunken:
Wasser, Cola, Milchkaffee, Lemon Soda, gekühlter Kaffe
 
gefreut:
Familie ist wieder komplett und ich gehe in knapp 1.5 Wochen endlich in die Ferien!!!
 
geärgert:
gestern war ich irgendwie total unzufrieden mit mir und habe mich geärgert, dass wir Frauen so viel Zeit an Beauty investieren müssen... Rasur, Augenbrauen, Pediküre,...
 
gewünscht:
eine komplett renovierte Baby Blue für meine Ferien :-(
 
gekauft:
weisse Sneakers für gerade mal 8 Franken :-)
 
geklickt:
Blogs, Männer
 
gestaunt:
wie schnell die Ferien nun doch anstehen und alles gut geplant werden muss... bin ja eher ein Kontrollfreak und möchte alles gut planen... ausserdem geht es nur noch 10 Tage! War vor ein paar Wochen in Gedanken noch viel anstrengender... schon ein Unterschied ob 5 Wochen oder gerade mal knapp 2 ;-)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen