Freitag, 2. August 2013

freitgs-füller

 

1. Endlich geht die Zeit schnell vorüber! Mein Countdown liegt mittlerweile bei 12 Tagen in Sachen Shoppen in Friedrichshafen und bei 3 Wochen in Sachen Italia, Italia, Italia!
 
2. Seit letzten Donnerstag ist es sehr anstrengend, vor allem diese Woche dienstags und mittwochs. Aber ich weiss nun vieles mehr und das sind die wichtigsten Fakten.
 
3. Die nächste Reise geht nach Italien. Und nächstes Jahr gehe ich auch eher ins Ausland. Ausserdem habe ich 2015 drei Monate provisorisch geplant… die Reiselust packt mich langsam!
 
4. Man kann dieses Gut nicht in einem Geldbetrag bemessen, aber eine Familie ist jeden Cent wert.
 
5. Sieht aus als ob meine Schwester und ich uns immer besser verstehen. War vor ca. vier Jahren kaum vorstellbar. Aber wir unternehmen in letzter Zeit sehr viel und im Moment hüten wir unsere Wohnung zu zweit. Mittwochs habe ich sogar ein Tankini gefunden. Wollte es zuerst aus Jux anziehen, aber als ich es übergestreift hatte, sass es einfach perfekt. Und sie ist da zum Glück auch ehrlich!
 
6. Im Moment möchte ich unbedingt zwei Tattoos, oh ja!
 
7. Wochenende ist sehr voll. Heute mit Wäsche beginnen und dann Minigolf sowie essen. Morgen Haushalt, Einkauf, eine kleine Shopping-Tour und Nachmittag evtl. auch Abend bei Pupa. Sonntag Zoo mit Sister. Freue mich darauf
 
PS: dieser Freitags-Füller ist grösser ausgefallen, ich weiss. Aber im Moment zählt für mich nur Italien und in genau drei Wochen liege ich zu Hause auf dem kühlen Boden und halte mit vollgemampftem Bauch Siesta. Morgens werde ich bereits das Meer besucht haben, Reisemüdigkeit hin oder her. Ich sehne mich nach Italien und ich hoffe, diese drei Wochen gehen ganz schnell vorbei…!
 
Hier meine Reisestrecke (Rekord liegt mit inkl. 1 Stunde Pause bei ca. 10 Stunden 30… Werde donnerstags am Morgen arbeiten, sodass ich bereits wach bin und dann mittags losdüsen. Würde eigentlich nachts fahren, aber es ist einfach zu gefährlich so ganz allein… ich würde es sofort machen, aber meine Eltern will ich auch nicht unnötig beunruhigen…)
 
Zudem ein aktuelles Webcambild aus Otranto… *schmacht*…
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen