Montag, 24. Juni 2013

immer wieder montags



gesehen:
Law & Order Special Victim Unit, Criminal Intent, ein Film mit Angelina Jolie und Antonio Banderas

gehört:
IPod
 
gelesen:
Paige Toon --> Baby Be Mine (englisch)
 
getan:
den halben Samstag mit Schila auf dem Bett verplempert (und Brittfolgen nachgeschaut), abends Billiarden mit Laura und eine weitere Bekannte sowie danach noch Dessert mit meiner Schwester (so Mitternachtssnack ;-)), Grosi am Sonntag genossen und abends bei Pupa Pizza geschlemmt und oben genannten Film geguckt, zwischendurch mal Wäsche gemacht
 
gegessen:
Wurstsalat à la Mutti, Eis mit Karamellsauce, Pommes mit Pouletspiessli und Zucchini, Pizza mit frittierten Peperoni, Auberginen und Zucchini (schmacht!), Crèmeschnitten
 
getrunken:
Wasser, Cola, Eistee, Lemon-Soda, Milchkaffee, warme Ovi
 
gefreut:
über den wunderschönen Samstag mit Billiard, Dessert und den Sonntag mit Grosi und gemütlichen Abend mit Pupa
 
geärgert:
ich lass es lieber sein -.-... es gibt einfach Menschen... eben, ja nicht damit anfangen. Einfach nach vorne schauen!
 
gewünscht:
nicht ständig an den letzten Donnerstag denken zu müssen... Ich habe echt Angst, mich darin und in eventuellen Gefühlen zu verlieren...
 
gekauft:
-
 
geklickt:
Blogs, Männer, Songclips
 
gestaunt:
wie gewisse Bilder nicht aus meinen Kopf wollen... und ich mir genau deswegen Sorgen mache. Anstelle einfach mal zu geniessen. Zulassen. Kann ja niemand in meinen Kopf gucken, haha...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen