Freitag, 7. Juni 2013

freitags-füller

 
1. Ich habe getan und irgendwie will es doch nicht richtig herauskommen (im Moment sehr aktiv und überall -.-). Egal an welcher Baustelle in meinem Leben (mal ehrlich, wie doof beginnt dieser Satz?!)
 
2. Meine Selbstzweifel und meine Lustlosigkeit auf alles (vor allem in Sachen Arbeit, es wird immer anstrengender und ich war noch nie so nahe dran, einfach das Handtuch zu werfen) sind im Moment bei mir als Thema die Nummer 1.
 
3. Jetzt gerade gucke ich Shopping-Queen nach.
 
4. Die "Scopa"-App ist meine Lieblings-App (italienischer Jass).
 
5. Die Freiheit ist mein wichtigstes Gut. Die lasse ich mir nicht nehmen und man muss mich machen lassen. Meinen Freiraum lasse ich mir nicht nehmen und seit ein paar Monaten merke ich, wie wichtig mir dieser doch ist und das ich wirklich danach strebe und es im Körper auch spüre. Typisch Fische-Sternzeichen halt.
 
6. Ich stehe auf Warmduscher. Mit Machos kann ich nichts anfangen.
 
7. Wochenende = alleine bis Sonntagabend, danach Kino und Essen mit Schwester (Hangover 3, yeah!). Meine Mutter geniesst ein paar Tage in Griechenland, daher bleibt nun für eine Woche lang vieles an mir hängen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen