Freitag, 28. Juni 2013

freitags-füller

 
1. Bei Milka fällt mir auf, dass ich diese Sorte Schokolade noch nie probiert habe... sie hat mich auch dementsprechend nie angemacht.
 
2. Como mit den Mitarbeiterinnen fand ich spektakulär.
 
3. Ich verstehe nicht, warum Menschen teilweise so sind, wie sie sind. Und warum wir uns selbst immer alles so schwer machen. Und warum überhaupt alles so zum Grübeln ist.
 
4. Familienharmonie/-sinn/-zusammenhalt ist für mich zeitlos.
 
5. Das Gefühl von etwas richtig machen, ist heute mal wieder bestätigt worden. Habe einen tollen Kommentar von einer Borderlinerin erhalten, was mir einfach zeigt, dass ich eben doch nicht gleich bin, wie alle krass dargestellten Beispiele und das ich es doch richtig mache, hier ein paar Dinge zu veröffentlichen, selbst, wenn es sehr private und intime Momente sind. Aber ich bin auf dem richtigen Weg und möchte helfen sowie Augen öffnen. Egal, ob bei Mitbetroffenen, Interessierten, Familie, Angehörigen, ...
 
6. Die Taschen in Como waren wie für mich gemacht.
 
7. Wochenende = spontan. Vor allem auskurieren. Aber Eintrag folgt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen