Freitag, 14. Juni 2013

freitags-füller


1. In genau 6 Stunden werde ich mein Auto saugen. Habe heute beim Aussteigen bemerkt, dass mein Shirt (es ist soooo schön!) den ganzen Sitz vollgefuselt hat :-D!
 
2. Die Liebe und damit verbundene Komplikationen, dieses Auf und Ab und und und sind nicht zu gebrauchen.
 
3. Es gibt keine Pizza, welche ich auslasse. Ein Mitarbeiter hat mich frühmorgens spontan angefragt und ich habe zugesagt. Mittlerweile sind wir drei Personen und in genau einer Stunde geht es los, yippieh!
 
4. Menschen, welche ungesund leben, leben länger. So scheint es mir zumindest, wenn man erneute Schicksalsschläge von denjenigen hört, welche sich bewusst ernähren, nicht rauchen und wenig Alkohol trinken sowie keine Drogen jeglicher Art zu sich nehmen…
 
5. Wenn es heiss ist, trinke ich am liebsten Wasser. Oder Rimus mit prickelnden „Blöterli“, so richtig schön gekühlt. Mmmmh… Merke ich mir für dieses Weekend!
 
6. Politik interessiert mich überhaupt nicht, soviel  zum Thema Politik.
 
7. Wochenende spontan. Heute vor allem Wohnung saugen, Wäsche machen, Auto putzen, duschen und Mutti vom Flughafen abholen sowie Krimiabend geniessen. Morgen tagsüber eventuell mit Pupa nach Wil und abends mit Alina (nach gefühlten Monaten, wird ein sehr ernstes Gespräch -.-). Sonntag einfach mal frei haben!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen