Montag, 10. Juni 2013

immer wieder montags



gesehen:
Law & Order (SVU, neue sowie alte Folgen), Criminal Intent, Shopping-Queen, die AWZ und GZSZ Folgen von Donnerstag und Freitag, Hangover 3, Britt

gehört:
Youtube, IPod
 
gelesen:
John Hart --> Das eiserne Haus, englisches Buch (ausgeliehen von Laura)
 
getan:
Wäsche gewaschen, Wäsche gebügelt, Velotouren, gegrillt, Kinobesuch, Essen beim Mexikaner, Auto von Schwester fahren dürfen, Maniküre und Pediküre, Outfits zusammen gestellt, gelesen, und und und
 
gegessen:
Birchermüesli, Grillfleisch mit Mozzarella-Tomaten-Salat, Hamburger mit Potatoes und Maiskolben, Zopf mit kalter Fleisch- und Käseplatte
 
getrunken:
Wasser, Cola, Milchkaffee, warme Ovi
 
gefreut:
Mutti hat Geburtstag und kann ihn in ihren Griechenland-Ferien geniessen und ich durfte das Auto meiner Schwester ausprobieren :-)
 
geärgert:
Hangover 3.... ein grauenhaft schlechter Film! Schüttel... meine Gedanken zu einem gewissen Mann und zudem habe ich nicht das gepostet, was ich mir vorgenommen habe (eine Sache auf Arbeit und ein weiterer Teil Berlin). Ausserdem ärgere ich mich darüber, dass ich es nie schaffe, "zeitlich" ins Bett zu gehen. Egal, was ich mir vornehme. Es wird bestimmt Mitternacht, auch unter der Woche!
 
gewünscht:
mehr Zeit und das ich es wirklich endlich mal schaffe, früher ins Bett zu gehen. Ich nehme es mir immer wieder vor, aber es klappt einfach nicht! So auch beim Erstellen dieses Eintrages... Es ist nach halb eins in der Nacht und ich muss eigentlich in ein Paar Stunden doch wieder auf, um meiner Schwester bei der Inventur zu helfen... an meinem freien Tag -.-...
 
Zudem hoffe ich, werde die nächsten zwei Wochen nicht allzu schlimm. In der zweiten arbeite ich fast hundert Prozent und das ganz alleine mit meiner Chefin, hilfe. Mein Gspänli hat nämlich Ferien.
 
gekauft:
Ordner und schwarze Einlegeblätter für mein Berlin-Fotoalbum
 
geklickt:
Blogs, Männer, Songclips
 
gestaunt:
-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen