Freitag, 21. Juni 2013

freitags-füller


1. Wasser von oben auf den Nacken in Thermalbädern mag ich überhaupt nicht (obwohl ich eine Wasserratte pur bin...).
 
2. Die Zeit soll schnell vorübergehen bis heute Mittag. Und dann ein rasanter Nachmittag Richtung Feierabend.
 
3. Ich wünsche mir manchmal einen „leereren“ Kopf.
 
4. Gestern ist es besser als gedacht gelaufen. War schön!
 
5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, könnte ich wohl nicht aufhören mit weiteren Erfindungen. Angefangen beim Gedankenleser bis hin zum Zeitanhalter.
 
6. Lieber gewisse Mitarbeiter, ich möchte dir sagen es läuft im Moment gut und doch werde ich nicht schlau aus dir.
 
7. Wochenende stellt sich noch heute heraus. Morgen eventuell Besuch mit der gesamten Familie bei der Cousine und ihrem Lebenspartner (mein Cousin und seine Lebenspartnerin sowie Kind wären auch anwesend) und den Rest möchte ich spontan halten. Sonntag bestimmt dösen und Schlaf nachholen. Heute bin ich noch unsicher, ob ich mich doch mit Pupa treffe oder nicht. Eventuell nur einen kleinen Kaffee. Möchte heute noch unbedingt aufs Velo und dann nur noch duschen und finito für diese Woche.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen