Montag, 17. Juni 2013

immer wieder montags



gesehen:
Law & Order (SVU, neue sowie alte Folgen), Criminal Intent, Promi Shopping-Queen, Bauer sucht Frau (Ponyhof-Special), Britt

gehört:
Youtube, IPod

gelesen:
Baby Be Mine (englisches Buch von Laura)

getan:
Wäsche, gesaugt, Muddi aus den Ferien begrüsst, Samstag mit Shopping und Pupa verbracht (ein herber Rückfall hatte ich da, aber die Sachen sind toll (immerhin -.-)), Abend mit Alina verbracht, auf Liegestuhl herumgelegen, mit Kater geschmust, Nagellack auf dem Boden verteilt, Pediküre, Maniküre, Velo

gegessen:
Pizza, Eis mit Caramel, Kartoffelgratin mit Bohnen und Pouletplätzli, Salat, Zopf mit kalter Platte, Kuchen

getrunken:
Wasser, Cola, Milchkaffee, warme Ovi, Kaffee Cremoso (gekühlt)

gefreut:
über den tollen Samstag mit Pupa und danach den Abend mit Alina. Hat endlich ein Gespräch stattgefunden, was schon lange von Nöten gewesen wäre. Ausserdem bin ich auf kalten Kaffee aufmerksam geworden. Dank Pupa, habe es bis jetzt gemieden, dafür am Samstag gleich zwei gesoffen :-)!

geärgert:
Hm... über meine komische Hand heute... zuerst Nagellack ausgeschüttet, Maniküre abgebrochen, weil es einfach nicht wollte und allgemein ist mir alles aus den Händen gefallen... Ach ja, und das ich heute auch noch immer wach bin, obwohl ich diese Woche - abgesehen von heute Morgen - arbeite. Ich muss das mit der Schlafenszeit echt in den Griff bekommen!

gewünscht:
... normal zu sein... es ist nichts Explizites vorgefallen, aber irgendwie ist mir mal wieder bewusst geworden, dass ich doch anders bin, wie andere. Und das es halt einfach so verdammt anstrengend ist...

gekauft:
Shirts, Shirts, Shirts, Blusen und Schmuck

geklickt:
Blogs, Männer, Songclips

gestaunt:
das es gestern sehr früh morgens gewesen ist, als ich ins Bett kam. Als ich mich hingelegt habe, haben die Vögel bereits zu zwitschern begonnen ;-D! War schon sehr lange nicht mehr der Fall, hehe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen