Donnerstag, 28. Februar 2013

kurze woche voller freude

Diese Woche hat es in sich... Ich komme wahrscheinlich nicht auf die Zeit, die ich haben müsste, aber einmal ist kein mal :-). Arbeite sonst genügend lange.
 
Montag hatte ich frei. Dienstag ausnahmsweise ganzer Tag arbeiten. Mittwoch nur bis Mittag. Heute nur bis Mittag da am Dienstagnachmittag anwesend. Morgen frei da ein Tag vor meinem Geburtstag :-).
 
Einfach toll. Bald habe ich schon Weekend. Morgen düse ich nach Deutschland. Alleine, da Alina morgens arbeiten muss. Nachmittag nach Hause düsen, umziehen, Thermalbad mit Alina, Abendessen.
 
Samstag noch total offen. Aber ich freue mich mehr auf diesen Tag wie letztes Jahr. Werde es spontan halten. Tagsüber bestimmt etwas mit Pupa.
 
Sonntag Grosi.
 
Montag Basel mit Schwester :-). Darum gehe ich morgen auch nach Deutschland. Habe ja Euros übrig von den Ferien und es schmerzt weniger, diese auszugeben, als zum Bankschalter zu müssen, um Schweizer Fränkli abzuheben :-). Ich weiss, Geld ist so oder so weg. Es geht aber um das Gehirn und das „Gewissen“ :-). Typisch Frau halt.
 
Wobei ich nicht einmal weiss, ob nächsten Samstag nicht nochmals Friedrichshafen ansteht. Babbo möchte an die Bootsausstellung und Mutti und Schwester wären zum Shopping mit dabei *g*. Ich könnte also eine Woche länger warten (und Kosten sowie Kilometer und Stress sparen). Will ich aber nicht. Möchte alleine etwas Gutes für mich tun, mal wieder alleine die Läden unsicher machen. Und ich möchte erst Euros ausgeben. Ansonsten muss ich alles in Basel ausgeben.
 
Aber easy, ist mein sturer Kopf.
 
Klingt unlogisch...
 
Aber nach mir :-).
 
So, heute noch viel zu erledigen. Vor allem Baby Blue waschen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen