Freitag, 8. Februar 2013

freitags-füller


1. Am Rosenmontag im Jahre 1987 bin ich geboren worden. Trotzdem kann ich mit Fasnacht so gar nichts anfangen :-).
 
2. Mir persönlich scheint es so, als bräuchte es mehr Menschen mit Toleranz, Respekt, Hilfsbereitschaft und weniger Oberflächlichkeit. Es gibt so wenige davon.
 
3. Einer meiner Träume wird sich nie erfüllen, der Zug ist abgefahren. Aber um auch eine positive Formulierung zu benutzen: Einer meiner Träume im Moment ist das Rennautofahren!
 
4. Ich sehne mir meine Sommerferien herbei. Das wird ruhig und friedlich.
 
5. Schnarchen tue ich nicht. Dafür seufzen und immer mal wieder reden.
 
6. Woher kommt eigentlich der Ausdruck „im 7ten Himmel“? Ich finde Liebe kompliziert, nervenaufreibend und ich glaube, ich werde diese Sprache nie verstehen.
 
7. Wochenende ist spontan! Werde hoffentlich nicht plötzlich krank, wie mein Bruder. Der konnte gestern sogar nicht mehr von der Arbeit zurück fahren. Liegt flach im Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen