Freitag, 1. Februar 2013

freitags-füller


1. Ich verstehe nicht warum gewisse Menschen so pingelig sein müssen. Bin ich auch, ganz ehrlich zugegeben... aber wegen ein wenig Schnee so ein Drama zu veranstalten? Jep, etwas fällt ins Wasser...
 
2. Meine schwarzen Turnschuhe für 5 Franken von gestern sind neu.
 
3. Das Problem kalte Füsse kenne ich nicht. Ich bin eher eine hitzige (was mich oft genug nervt...), gehöre zum Team Jacob :-).
 
4. Eingetragene Partnerschaften finde ich o.k.
 
5. Die Debatte um etwas findet nicht immer grossen Anstoss in Sachen Interesse bei mir. Ich bin nicht so ein Fan davon.
 
6. Mann, diese Sache zwischen mir und jemanden scheint mir sehr verbohrt. Ausser, ich steigere mich selbst in etwas hinein, was gar nicht ist.
 
7. Wochenendplan fällt für mich definitiv ins Wasser. Und ich finde es schade und bin gleichzeitig genervt. Naja, vielleicht ein Rundgang in Rapperswil mit Geschwister und Alina oder Ausflug nach Wil mit Pupa.

quelle *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen