Freitag, 15. Februar 2013

freitags-füller


1. Es schneit schon wieder. Und ehrlich gesagt habe ich es langsam gesehen. Es reicht...
 
2. Single zu bleiben (abgesehen von Sehnsüchten und gemeinen, fiesen, bösen Tagträumen) erscheint mir im Moment die leichtere und die bessere Alternative.
 
3. Ein Grund, warum ich wohl nie eine Beziehung eingehen werden kann, sind meine Probleme mit der Nähe und meine Diagnose sowie mein Lebenswandel (jajaja, es gibt Menschen mit mehr Schicksalsschlägen, welche das doch mit der Liebe geschafft haben, ich weiss...).
 
4. Was Pupa im Moment bräuchte, wären Ferien, Entspannung, Ruhe und Ablenkung. Ihre Blutwerte haben sich von gestern auf heute mal wieder drastisch verschlechtert. Wenn ich könnte, würde ich ihr die Last von den Schultern nehmen...
 
5. Der Papst interessiert mich nicht wirklich.
 
6. Das ein bestimmter Mann mit attraktiv findet, kann ich mir nicht vorstellen. Kritiker und Befürworter kämpfen mal wieder unerbittlich.
 
7. Wochenende ist und bleibt spontan. Heute Abend wäre eigentlich Ausgang mit Pupa angesagt gewesen, aber eben... Eventuell vom Schlitteln erholen :-).
 
PS: man merkt wohl, was mich mal wieder beschäftigt (ein weinendes und sarkastisches Auge...).
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen