Sonntag, 17. Februar 2013

stirb langsam 5

Am Samstagmorgen öffnete ich meine Augen und hatte spontan Lust auf Kino. Und mir war nach Action! Und so organisierte ich einen Geschwisterabend. Mexikaner durfte natürlich nicht fehlen ;-D!
 
Meine Geschwister waren natürlich erstaunt. Ich kann mit Action so gar nichts anfangen. Klar Actionkomödien à la Chakie Chan sind sehr cool, aber anderes kommt dann doch nicht in Frage.
 
Aber diese Liebeskomödien und -schnulzen gehen in letzter Zeit gar nicht. Bääääh, schüttel...
 
Und ich muss sagen... Durch Stirb Langsam 5 bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen! Mei, eine versteckte Kamera hätte es sein müssen... Minutenlang sass ich mit geöffnetem Mund da, war erstaunt, verzog die Augenbrauen, unterdrückte Zuckungen...
 
Aber die Szenen... GEIL! Einfach nur genial. Bomben da, gecrashe da, Speed dort...
 
Nächste Filme: Parker und The Fast & The Furious.
 
Ich liebe Action!
 
Meine Geschwister waren erstaunt, als ich nach dem Film jubelte. Aber ich muss sagen, das ich echt Blut geleckt habe... Warum nicht schon früher :-D?
 
Natürlich gefiel mir der einte Schauspieler in gewissen Szenen auch ganz gut...
 
Das will ich mal nicht leugnen :-)))).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen