Freitag, 22. Februar 2013

freitags-füller


1. Schon wieder habe und tue ich mich immer noch zum Grübeln verleiten lassen.
 
2. Auswandern nach Italien, ein Teil vom Geld mit der Familie (Onkel, Babbo, Mutti, Schwester und Bruder) teilen, mein Zweit-Traumauto (Baby Blue habe ich ja schon ;-)) leisten, eine richtige schöne Vespa und ein Töff werde ich mir leisten sowie einfach das Leben geniessen werde ich, wenn ich mal im Lotto gewinne. Tue ich aber nicht (haha) und Geld allein ist auch wieder nicht alles.
 
3. Es ist doch egal wie ein Mensch vom Äusseren her aussieht. Also, meistens... :-). Leider lassen wir uns oft davon beeinflussen. Ich hatte in meinen letzten Kursen die tollsten und eindrücklichsten Begegnungen... Man muss sich nur darauf einlassen können!
 
4. Ich mag und sehne mir eine bestimmte Person in letzter Zeit in meiner Nähe.
 
5. Wo ist beginnt für mich schon komplett falsch.
 
6. Es gibt kaum ein teureres Hobby als ein Pferd.
 
7. Wochenende bleibt auch dieses Mal spontan. Heute Abend Krimi-Abend und feines Essen. Ausser, es ergibt sich was anderes :-).

Ach, mein lustiges Horoskop noch von heute:
 
Ein Tag wie eine Wundertüte – voller süsser Überraschungen, und man weiss beim Kaufen vorher nie, was drinsteckt. Eins ist aber sicher: Es geht um Liebe!

quelle *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen